Voltiteam Bergische Höhen



Hier gibt es unterschiedliche Produkte mit dem Vereinslogo des Voltigierteams der Bergischen Höhen. (LZRV Bergische Höhen e.V.)

Individuelle und Personalisierte Anfertigungen sind nach Absprache möglich.
 

Was wichtig für euch zu wissen ist: 

Ich habe kein Lager vor Ort sondern bestelle nach Bedarf. So kann es durchaus vorkommen, dass der Lieferant eine bestimmte Größe oder einen Artikel heute noch hat, in 1 Woche jedoch nicht mehr. 

Was also passieren könnte wäre:

  • dass ich euch eine Alternative anbieten muss
  • Ihr etwas länger warten müsst bis das Produkt wieder auf Lager ist
  • Die Bestellung storniert wird.

In jedem Fall bekommt ihr aber eine Mitteilung wenn es Schwierigkeiten gibt und wir finden eine Lösung.
Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an. (Mail oder WhattsApp)

Achtung bei den Hoodies befinded sich das vonBARBARA Logo am Saum und nicht wie auf den Bildern gezeigt am Ärmel. Dort ist nun Platz für eine Personalisierung mit Namen!
 

1 bis 6 (von insgesamt 6)